Auch auf anderen Websites werden Fragen beantwortet. Mehr oder weniger ernsthafte, aber auch eher skurrile oder schlicht unterhaltsame Fragen. In der weltweit obersten Liga spielt diesbezüglich Randall Munroe (ehem. NASA Physiker) mit seiner Comic-Website xkcd.com (ist angeblich eine Buchstabenfolge ohne Bedeutung).

Hier seine Frage-Antwort-Website (engl.) mit etwas absurden, aber auf hohem Niveau beantworteten Fragen:

waht if?  

Es wird die jeweils letzte Frage angezeigt. Sie müssen also zurückblättern.

 

Wer sich für wissenschaftliche Experimente interessiert die eher an Zaubertricks erinnern, wo es auch mal kracht und knallt, wird hier fündig:

"Techtastisch" YouTube-Videos  das haut den stärksten smilie um    

 

 

Oder haben Sie ernsthafte Fragen? Oder Antworten zu Fragen anderer?

Dann können Sie diese nicht nur uns stellen, sondern auch bei

www.gutefrage.net

beantworten lassen. Dort sind allerdings Fragen, die Sie selbst leicht bei Wikipedia nachschlagen könnten, nicht zugelassen. Auch politisch gefärbte Auskunftsersuchen werden nicht gerne gesehen. Wir halten gutefrage.net dennoch für eine hilfreiche Plattform, auf der das Wissen einer großen internet-community zusammengeführt wird.

zurück zu -> Fragen über Fragen